Andrea Höhne


Direkt zum Seiteninhalt

Unterricht



Unterricht



Ich unterrichte seit mehr als 12 Jahren - als Privatlehrerin und an folgenden Musikschulen:

2007 - 2008: Gesangsdozentin an der Musikschule „Neue Musik“ in Leipzig
Seit 2008: Gesangsdozentin an der Musikschule Muldental

Egal, ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, ich kann mich auf jede Persönlichkeit und jeden Leistungsstand einstellen.
In meinem Unterricht lege ich Wert auf eine gesunde Gesangstechnik, das Aneignen von musikalisch-künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten, das gemeinsame Erarbeiten eines vielseitigen Repertoires (Rock, Pop, Blues, Soul, Jazz, Latin, …), das Improvisieren (Scatgesang) und den richtigen Umgang mit dem Mikrofon, u.v.m.
Der Unterrichtsort für meine Privatschüler befindet sich in Zentrumsnähe und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Bei Interesse können Sie mich unter „ Kontakt“ erreichen und wir vereinbaren eine kostenlose Probestunde.



Copyright by Andrea Höhne

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü